Freitag, 12. November 2010

Kawasaki Ninja ZX10R

New Kawasaki Ninja ZX10R 2011

Kawasaki Ninja 2
Kawasaki Ninja
Kawasaki Ninja ZX10R 3
Während jeder ist für Informationen über das Warten Version der neuen Kawasaki Ninja ZX-10R, Kawasaki Präsentiert diesem Freitag (März), auf dem Nürburgring in Deutschland, die Variante aus dem Motorrad Superbike-WM (WSBK) bestimmt. Abgeleitet aus der Bike-Serie, die auf dem Salon von Köln im Oktober, das neue Motorrad Kawasaki Ninja in den Bildern Während Schritt Bayerischen SBK gezeigt vorgelegt werden soll, Canon schon geben uns eine Vorstellung davon, wie Will dieses neue Super Sport Bike.

Abgesehen davon, dass in der Satelliten-Teams anwesend, wird die neue Kawasaki Ninja ZX-10R von einem Team Beamten, der die volle Unterstützung vom Werk zugute kommen würde. Bisher gibt es nichts Konkretes über das, was sind die technischen Spezifikationen der neuen Kawasaki Ninja, jedoch Hintergrundinformationen Zeigt an, dass die motorcyclee wird voll von technologischen Ressourcen kommen.
Zum Beispiel der Motor, der neuen Kawasaki Ninja kann sich wirklich auf eine geniale Vertriebssystem, in denen, je nach Motordrehzahl, verschiedene sowohl die Eröffnung als das Team den Aufzug der Ventile. Für jetzt haben wir links ist zu warten und sehen, ob die neue Kawasaki Ninja Lage sein, Gewicht Rivalen Überwindung der Aprilia RSV4 BMW S 1000 RR Honda CBR 1000 RR, Yamaha YZF-R1, Suzuki GSX-R 100, unter anderem.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...